NEWS

Hier versorgt Euch Kally mit den neuesten Infos rund um die Band. Also immer mal wieder hier reinschauen.


Hi Leute, die Missionare wünschen euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir haben ein Seuchenjahr hinter uns, und hoffen, daß es nächstes Jahr wieder rockiger wird !!!
Friday, December 23, 2016 at 12:53:37 (CET)
Hi Leute, die schlechten Nachrichten hören nicht auf. Wir müssen den Gig am 5. Januar in Jettingen leider absagen. Der Besitzer macht aus dem Calypso wieder eine normale Disco, da ist für Rogga kein Platz mehr...
Saturday, November 19, 2016 at 09:13:21 (CET)
Hi Leute, es gibt leider schlechte Nachrichten: Wir müssen die beiden Gigs in Wiedergeltingen und Katzahira leider krankheitsbedingt absagen. Tut uns echt leid, wir hätten gerne noch mal gerockt in diesem Jahr. Vielleicht tut sich ja noch was auf. Grooze Kally
Friday, September 09, 2016 at 16:17:09 (CEST)
Hier seht ihr Fotos von unserem Gig in der Kradhalle in Augsburg - https://www.facebook.com/media/set/?set=vb.100002541457030&type=2
Friday, April 01, 2016 at 18:44:55 (CEST)
Hi Leute, der Gig in der Augsburger Kradhalle entfällt leider !
Monday, April 06, 2015 at 14:23:10 (CEST)
Neue Videos gibt es auf dem Youtube Kanal von Kally
einfach auf Krassererbasserer gehen.



Friday, October 17, 2014 at 20:48:54 (CEST)
Hi Leute, hier gibts mal ein Tip. Unsere Homepage wird gerade überarbeitet. Aktuelle News und Fotos findet ihr auf Facebook, einfach Mission Rock´n Roll suchen und schon seid ihr wieder auf dem Laufenden - Grooze Kally
Wednesday, April 16, 2014 at 10:26:42 (CEST)
Bilder vom unserem schweißtreibenden Auftritt in der Riedmühle Ellzee findet man unter:
Riedmühle Ellzee
oder auf unserer Facebookseite
Rock on!
Hannes

Sunday, November 24, 2013 at 19:20:31 (CET)
So, Mission erfüllt, Ellzee in Grund und Boden gerockt. War ne hammergeile Nacht. Ab 22.30 Uhr vorübergehend kein Einlaß wegen Überfüllung. Viele Bekannte von früher getroffen. Ich hab´s ja vor 20 Jahren schon gesagt, die Schugge ist und bleibt KULT !!!
Sunday, November 10, 2013 at 13:39:59 (CET)
So, jetzt melde ich mich mal wieder. Wir spielen am Samstag, den 09.11.13 den wahrscheinlich letzten Gig in diesem Jahr und zwar in der Riedmühle in Ellzee. Das war in den letzten 20 Jahren wahrscheinlich der Zappelschuppen überhaupt. Wäre schön, wenn wir den ein oder anderen dort begrüßen dürfen.
Grooze Kally

Monday, October 28, 2013 at 10:18:56 (CET)
Bilder vom Kult um 8 mit unserer neuen Sängerin Nadine sind nun online. Mehr Bilder gibt es auf unserer Facebookseite...

Sunday, October 13, 2013 at 17:29:21 (CEST)
So, Burgau gerockt. Das war doch mal ne richtig geile Hochzeit, vor allem die Kapelle war der Hammer !!!
Sunday, October 13, 2013 at 12:09:17 (CEST)
Erster Leckerbissen: Warriors of the world live bei Kult um 8

Zweites Schmankerl: Proud Mary live bei Kult um 8

Friday, August 02, 2013 at 10:34:04 (CEST)
Ups hier der Link

https://www.youtube.com/watch?v=PnDInZKhwCs

Thursday, August 01, 2013 at 20:13:13 (CEST)
Tach Leute,
die Sommerpause hat begonnen. Um Euch über diese schwere Zeit hinwegzutrösten, haben wir bei youtube einen kleinen Leckerbissen vom diesjährigen Kult um 8 hochgeladen.


Stay tuned
Hannes

Thursday, August 01, 2013 at 20:12:11 (CEST)
Tach Leute, wir leben noch. Gestern haben wir die neue Saison mit einem Hammergig in Augsburg im Rock-Cafe eröffnet. Wir haben einige neue Songs im Programm, da wir jetzt ohne Keyboarder weitermachen. Ich kann euch versprechen, jetzt knallt es mehr den je !!!!Demnächst kommen noch einige Dates hinzu, ich bin gerade schwer am buchen. Grooze Kally
Sunday, January 27, 2013 at 19:03:26 (CET)
Hi Rockas...

Die Bilderseite ist nun endlich aktualisiert. Also mal wieder reinschauen...

Hannes

Saturday, October 27, 2012 at 15:41:38 (CEST)
Hi Leute,
kommt leider viel zu spät - wir haben auch mal Urlaub verdient ;-) -, vielen Dank an alle Anwesenden bei Kult um 8. es war grandios.

Supercoole Pics vom Auftritt gibt es hier von Georg Drexel
.
Vielen Dank für die professionellen Fotos.
CU on the road
Hannes

Friday, August 31, 2012 at 21:43:20 (CEST)
Hi Rockas...

Na das war mal ein gigantischer Gig. Vielen Dank an den MF Mittelbuch und noch mal alles Gute zum 20. jährigen Jubiläum. Für uns war am Samstag ein besonderer Tag, denn es galt: Mission Rock 'n Roll proudly presents Role on the Keyboard.
Und wir sind wirklich froh wieder einen Mann an den Tasten zu haben. Bald gibts Bilder..

Stay tuned
Hannes

Monday, May 07, 2012 at 21:59:01 (CEST)
Hi Folks.

So schnell gehts. Auftritt am Gründonnerstag in Brauhaus Augsburg ist abgesagt, wegen dem Tanzverbot in der Stadt. Dafüpr spielen wir jetzt am 2.10, dem Tag vor der Deutschen Einheit, im Brauhaus. Also freihalten...

All we are
Hannes

Sunday, February 26, 2012 at 19:21:30 (CET)
Das war ein richtig cooles Jubiläum. Danke an alle Gäste,
Daniel von Touchdown hat ein bißchen mitgefilmt. Saucool, merci Daniel. Die Filme kann man unter:
Don't stop believin"
und unter:
Sweet child of mine
sich ansehen. Auf unserer Facebook Seite sind sie ebenfalls. Zusätzlich gibt es da auch einige Fotos vom Gig und vor allem vor dem Gig...
Hannes

Saturday, January 21, 2012 at 11:31:27 (CET)
Hi Folks, ich wünsche Euch im Namen der Missionare ein rockiges,feuchtes,cooles 2012. Bleibt´s gesund, damir wir wieder zusammen abrocken können. Am 14.01. feiern wir unser 15 jähriges Ordensfest in Thannhausen. Hope to see ya there - Santa Kally
Saturday, December 31, 2011 at 09:08:53 (CET)
Moin Leute, heute habe ich eine schlechte Nachricht für alle, die mit uns in Jettingen abfeiern wollten. Der Gig wurde vom Veranstalter mit der Begründung abgesagt, daß sie einen Club in München eröffnen wollen. Kapier ich nicht. Falls die Konventionalstrafe nicht sofort gezahlt wird, werde ich die Sache wohl einem Anwalt übergeben müssen.
Grooze Kally

Friday, September 23, 2011 at 06:39:19 (CEST)
Guten Abend Freunde der gepflegten Musik.
Auftritt im Brauhaus war der Wahnsinn. Vielen Dank an alle, die gekommen sind. Volker hat sich gut eingelebt. Wer sich davon überzeugen möchte, kann dies am Freitag in Schönebach tun. Übrigens es gibt wieder T-Shirts.
Bilder von den T-shirts und der aktuellen Besetzung gibt es zur Zeit auf Facebook. Einfach mit Mission RocknRoll befreunden und immer informiert sein.

Hannes

Friday, July 22, 2011 at 20:41:27 (CEST)
Mal wieder was Neues!
Kurzzusammenfassung....
Letzter Gig mit Seppo im W3 war cool und ein würdiger Abschied. Die Suche nach einem Tastenschlumpf gestattete sich etwas schwieriger. Zu guter Letzt als wir die Hoffnung schon aufgaben fanden wir ihn nun doch....
Volker
Zum ersten Mal mit uns dabei ist Volker am 1.6 im Brauhaus in Augsburg, also vorbeikommen...
Danke an Klaus fürs Aushelfen...
Rock on!
Hannes

Saturday, May 14, 2011 at 14:48:52 (CEST)
Hi Leute, ich wünsche Euch im Namen der Band frohe Weihnachten und einen rockigen Rutsch ins neue Jahr 2011. Sepp, unser langjähriger Keyboarder und Freund verläßt uns leider nach 7 Jahren, da er sich musikalisch anderweitig orientieren will. Schade, wir verlieren nicht nur einen super Musiker, sondern auch einen guten Freund. Wir wünschen ihm für die Zukunft alles Gute. Darum sind wir auch der Suche nach einem neuen Tastenschlumpf. Wenn jemand von Euch einen weiss, meldet euch bitte bei mir oder einem anderen Bandmitglied. Bis demnächst dann in diesem Theater.
Grooze Santa Kally

Thursday, December 23, 2010 at 21:57:22 (CET)
Hi Leute, heute habe ich eine traurige Nachricht für euch. Im Kühlschrank unseres Proberaums sind im Laufe der Wochen, in denen wir nicht geprobt haben, 4 Flaschen Bier den Tod des Mindesthalbarkeitsdatums gestorben. Sowas darf nie wieder vorkommen. Da wir einfach nicht mehr Zeit zum Proben haben, müssen wir in der Probe einfach mehr trinken. Cheers Kally
Sunday, September 12, 2010 at 19:26:13 (CEST)
Tach Leute,jetzt habe mal was zu sagen, dann isse´s au wieder nix.Der Auftritt in Ziemetshausen wurde leider auf April verschoben. Dann aber. Wir sind solange fleißig und versuchen wenigstens einmal im Monat zu proben.
Bis demnächst - THE KALLYNATOR

Saturday, August 28, 2010 at 13:34:06 (CEST)
Hi Leute!
Nach langer Abstinenz mal wieder ein Lebenszeichen von uns.
Steven ist nun fester Stromgitarrenklampfer. Nach kleineren Privatfeiern war der Auftritt in Attenhausen bestimmt der Höhepunkt bis jetzt in diesem Jahr. Die Jungs von den Motorradfreunden Attenhausen-Bayersried können einfach feiern. Wer sich davon überzeugen will auf youtube gibt es unter folgendem Link eine kleine Kostprobe:
http://www.youtube.com/watch?v=pPLkRosqr5c
Hannes

Monday, May 31, 2010 at 16:40:28 (CEST)
Hi Leute, ich wünsche Euch allen im Namen der Band ein rockiges Fest, und einen feuchten Rutsch ins neue Jahr. Wir werden 2010 wieder verstärkt angreifen, da die Band jetzt wieder komplett ist. Ich möchte mich bei Gore, Norbert,Siggi und Andi recht herzlichst bedanken, daß sie uns dieses Jahr ausgeholfen haben.Es hat echt Spaß gemacht (jetzt trink ma erst mal was ). Wir sehen uns nächstes Jahr, Santa Kally
Thursday, December 24, 2009 at 13:47:56 (CET)
Das letzte Sommerkonzert ist vorüber!
Zu Hause ist es doch am schönsten, könnte das Motto von diesem Abend gewesen sein. Danke an alle Fans.
Danke an Siggi und Andi fürs Singen. Danke an Steven für die 3. Gitarre.
Hannes

Sunday, September 27, 2009 at 18:40:43 (CEST)
Der zweite Doppelpack ist nun auch geschafft.
Danke an den MC Aspach und den HMC Feldhausen.
Am Samstag zum Sommertourschluss geht es dann ab nach Ziemetshausen.
Wichtigste Neuerung Joe ist wieder da, dafür ist im Ralf im Urlaub. Als Ersatz überraschen Euch Andi von Heavens Gate und Siggi Ex-Daddy's Finest
Hannes

Friday, September 04, 2009 at 09:53:55 (CEST)
Heißa!
Das war der erste Doppelpack unserer kleinen Sommertour.
Dankeschön an alle in Mittelneufnach, ihr ward sensationell.
Danke auch Norbert und Gore fürs Aushelfen.
Wir machen nun zwei Wochen Pause und dann gehts mit dem nächsten Doppelpack beim MC Aspach und beim Heavy Metal Club Feldhausen weiter.
Stay tuned
Hannes

Sunday, August 16, 2009 at 14:14:52 (CEST)
Hi Leute, i bin´s Euer Lieblingskally.
Heute feiert ein Stromgitarrenspieler seinen 30. Geburtstag.Ich verrate nicht, wer es ist, das müßt ihr erraten.Schickt die Lösungen einfach an unser Gästebuch. Der Erste, der richtig antwortet, darf mich einen Abend lang in Wolfi´s Biergarten freihalten.
Bis dann DER NÜCHTERNSTE BASSIST SÜDLICH DER DONAU

Tuesday, April 21, 2009 at 13:38:53 (CEST)
Nach sehr vielen Auditions haben wir ihn gefunden.
And the winner is...
Martin.
Die Mission Familie hat also ein neues Mitglied und wir sind im Durchschnitt etwas jünger geworden...
Jetzt heißt es proben, proben und nochmals proben.
Bald gibt es uns aber wieder live zu sein.

Stay tuned
Hannes

Thursday, March 26, 2009 at 21:08:58 (CET)
Hi Leute, ich wünsche Euch im Namen der ganzen Band frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Immer feste trinken, dann flutscht das schon. Bei uns hat sich einiges getan in letzter Zeit. Earnie ist leider vor ein paar Wochen nach 11 Jahren MRR bei uns ausgestiegen, jetzt sind wir auf der Suche nach einem/r neuen Gitarristen/in. DAS IST EURE CHANCE : MISSION ROCK N ROLL SUCHT DEN SUPERGITARRISTEN. Die Bedingungen sind klar: Wenig Gage, warmes Bier, keine Groupies.Wenn ihr euch berufen fühlt, meldet euch bei Ralf. Auftritte sind auch in Arbeit, es geht also weiter. Falls ihr noch Weihnachtsgeschenke für uns abgeben wollt, wir proben am 16.01. Also dann, bis zum nächsten Mal, Santa Kally
Tuesday, December 23, 2008 at 18:44:11 (CET)
Hi Rockas,

Ziemetshausenbilder sind online...

Hannes

Tuesday, October 21, 2008 at 20:09:07 (CEST)
Rock hoch zu Rosse.

So oder so ähnlich könnte man den Auftritt in Ziemetshausen beschreiben. Als Rahmenprogramm für die Bayerischen Meisterschaften im Reiten traten wir an um zu rocken und das hat auch recht gut geklappt. Danke an alle "mitgereisten" Fans und vor allem Reiner für die Fotos, die auch bald online sein werden.

Wir werden über den Winter an unserem Programm feilen, lasst euch überraschen.

Hannes

Monday, October 06, 2008 at 16:35:27 (CEST)
Hallo zusammen!

Unsere kleine Sommertour durch Oberwaldbach, Wilsingen, Mittelneufnach und Feldhausen ist zu Ende gegangen. Danke an alle treuen Fans und das tolle Publikum. Zuletzt in Feldhausen gings mal wieder ziemlich ab, trotz diverser technischer Probleme. Joe spielte bei seinem Solo so laut, dass er keine Endstufe mehr benötigte.
Fotos zum Feldhausen Gig sind online oder auch auf http://www.hmc-feldhausen.de/ zu sehen.
Ein paar Bilder von Wilsingen sind zu sehen unter http://www.wilsingen.de/bilder/bildervomtreffen/MCW_2008/

Bis demnächst
Hannes

Tuesday, September 02, 2008 at 12:59:02 (CEST)
Hi Leute, Kally is wieda da. Es gibt Neues aus dem Umfeld der Band zu berichten.Jürgen, unser Mann für Alles (Auf-und Abbau, Chaffeur, und vor allem unser Mann im Kaufladen, da wo ihr unsere schicken TSchörts kriegen tuts), ist diese Woche OPA geworden. Herzlichen Glückwunsch von der ganzen Band. Wenn ihr unsere Funpics anklickt (letze Seite), seht ihr Jürgen mit Hut beim Abfeiern.
Das wars für heute, denn der arme Kally muss ins Bett.

Thursday, June 19, 2008 at 18:58:24 (CEST)
Geschafft: Oberteuringen Fotos sind online...

Viel Spass damit
Hannes

Friday, March 28, 2008 at 16:23:17 (CET)
Erst mal "Frohe Ostern" an alle.

Die Fotos vom MSV Auftritt sind online.
Also ansehen...

Hannes

Tuesday, March 25, 2008 at 14:18:04 (CET)
Tach Leute, heute meldet sich mal wieder euer Lieblingskally.Hannes hat ja schon verkündet, daß Martin, unser Drummer, aus beruflichen und persönlichen Gründen (nein, er ist nicht schwanger) ausgestiegen ist. Als Trommelschlumpf konnten wir Joe Culas (früher u.a. Hank Davison Band ) verpflichten. Joe hat uns früher schon öfter ausgeholfen, nun ist er fest eingestiegen. Wer sich von seinen Künsten selbst überzeugen will, hat am Samstag, den 23.02., in Thannhausen dazu Gelegenheit. Leider spielen wir dort zum letzten Mal, da das Clubhaus des MSV endgültig abgerissen wird. Also, Arsch hoch vom Sofa, und angetreten zur Party. Nach dem Gig werden wir noch ein paar Biere absaugen, es muß ja nicht sein, daß die Jungs vom MSV volle Bierkästen rauschleppen müssen. Es wäre super, wenn der ein oder andere von Euch beim Ausleeren der Flaschen helfen würde.
keep on rockin Kally

Tuesday, February 19, 2008 at 16:37:40 (CET)
Hallo zusammen im neuen Jahr.

Wir hoffen ihr seid alle gut rübergerutscht. Bei uns haben sich wieder einige Neuerungen ergeben. Martin hat uns verlassen. Der Auftritt beim MSV war somit sein Abschiedsgig. Außerdem traten wieder zahlreiche Gastmusiker auf, die uns all die ganzen Jahre begleitet haben.
Auf der Suche nach einem neuen Drummer sind wir relativ schnell fündig geworden. Joey, unser Aushilfsdrummer, wird uns nun verstärken.
Es stehen auch einige Auftritte an, diese werden in den nächsten Tagen auf der Page veröffentlicht.

Bis demnächst
Hannes

Friday, January 04, 2008 at 20:40:57 (CET)
Hallo liebe Freunde Stromgitarrenmusik!
Die Bilder vom Auftritt in Kissing sind online. Joey war auch da und kam spontan für ein paar Songs mit auf die Bühne. Martin beschäftigte sich in dieser Zeit in der Bar (siehe Funpics).
Wir arbeiten gerade an neuen Songs und ich kann nur soviel verraten: Bei einem hat der Jimi/Joe dem Gitarrensolo das Laufen beigebracht, beim nächsten sind wir in schwarz zurück und der letzte ist der aktuelle Song von Mr. "Born in the USA".
Bis zur Nikolaus Party beim MSV!
Hannes

Sunday, November 11, 2007 at 13:13:20 (CET)
Hi Leute, heute meldet sich wieder mal euer Lieblingskally. Ich möchte an dieser Stelle auf eine Veranstaltung am 17.01. im Spectrum in Augsburg hinweisen. Es spielen die Hank Davison Band und als Support Boogie Stuff. Über Hank und die Jungs braucht man nicht viele Worte verlieren, da ist klar, was einen erwartet. Ich gebe euch den Tip, geht pünklich hin, und zieht euch auch Boogie Stuff rein. Wer die 3 Jungs mal live gehört hat, weíß warum sich ZZ Top zurückgezogen haben. Ich schreibe das aus dem Grund, da die Verantwortlichen fast keine Werbung für diese Klasseband machen. Bei uns ist alles senkrecht, wir haben sogar wieder mal einen Termin zum Proben gefunden, unglaublich. Musikalisch ist es sehr gut gelaufen, gerade die neuen Songs.Scheisse war , daß fast kein Bier im Proberaum war. Unsere nächste Probe ist am 23.11. vielleicht findet sich ja ein Spender. Wir müssen unser Geld nämlich sparen, da wir heuer wieder eine unserer legendären Weihnachstsfeiern durchziehen wollen. Zum Schluß noch ein Tip für alle die am 8.12. noch nichts vorhaben. Wir spielen in Thannhausen im MSV die alljährliche X-Mas Party. Schaut mal in unser Gästebuch, da seht ihr bei einem Eintrag, was euch erwartet,grins.
keep on rockin
Kally

Friday, November 02, 2007 at 12:23:45 (CET)
Hallo zusammen,

nach den zwei Auftritten in der Lenderstube und im Instroke Live Club kehrt wieder ein bißchen Ruhe ein. Das ist auch gut so, denn schließlich steht eine Zeit der Ruhe und Besinnung vor uns. Wir laden daher alle ganz herzlich zu unserer Nikolausshow am 08.12 beim MSV in Thannhausen zur gemeinsamen Besinnung und Betrinkung ein.
Übrigens sind jetzt Bilder vom Auftritt in der Lenderstube online. Also mal reinschauen.
Bis demnächst
Hannes

Tuesday, October 16, 2007 at 12:30:51 (CEST)
Hi Folks,
tut mir leid, es war lange ruhig auf dieser Seite. Was gibt es neues? Tja einige neue Songs gibt es bereits am Dienstag in Balzhausen zu hören. Zwei Wochen später gehts dann ab nach Kissing zum Instroke Live Club. Dort hat Joey, unser Aushilfsdrummer, bereits kräftig Werbung für uns gemacht bei einer legendären Jam Session.

http://www.instroke-live.de/bilder/session1/pages/Jam%20Session%2008007.html

Keine Sorge wir planen gerade die Auftritte für den Winter und es wird wieder einige geben.
Ach ja noch ein Wort zu den vielen Fans aus Feldhausen. Die Bilder werden Ende der Woche online gestellt. Ralf sei Dank und seinem guten Gedächtnis....

Keep on rockin in a free world
Hannes

Sunday, September 30, 2007 at 22:25:41 (CEST)
Hallo zusammen.
Der Bereich Band wurde aktualisiert, also mal reinschauen und unsere aktuelle Besetzung bewundern. Am Samstag werden wir dann Feldhausen rocken.
CU on the road
Hannes

Thursday, August 23, 2007 at 19:54:51 (CEST)
Hallo zusammen.
Vielleicht habe es schon einige bemerkt. Im Bereich Pics wurden einige Aktualisierungen vorgenommen. Unser neuer Drummer Martin ist sogar in Aktion zu sehen. Im Bereich Funpics sind nun einige der treuesten Fans zu sehen. Vielen Dank nochmal an Reiner unseren Fotografen, Jürgen an der Kasse und Mario als Oberheadbanger vor der Bühne.
Außerdem proben wir erfolgreich an neuen Songs, die Ihr wahrscheinlich schon beim nächsten Gig zu hören bekommt.

Hannes

Monday, August 13, 2007 at 17:52:13 (CEST)
Hallo Leute!
Da Kally außer der Band auch ein Berufsleben hat, reicht ihm die Zeit nicht mehr ganz, um unsere Homepage andauernd aktuell zu halten. Darum übernehme ich nun in Kooperation mit dem nüchternsten Bassisten südlich der Donau diesen Job.
Nach unserem letzten Gig bei Bertls Hochzeit hat sich hoffentlich wieder Ernüchterung eingestellt und wir versuchen wieder einige neue Songs ins Programm mitaufzunehmen.
Übrigens von unserem neuen Drummer Martin gibt es schon wieder einen Skandal zu berichten. Tja im Alter wird man halt vergesslich, danke an Olli Kilmister, der uns/ihn mit Becken versorgt hat.
Martin in Aktion könnt Ihr bei den Funpics an letzter Stelle sehen. Ja das ist sein Set.
Bis zu nächsten Mal Hannes

Tuesday, July 24, 2007 at 18:40:16 (CEST)
Hi Leute, wir leben noch. Wir haben in den letzten Wochen die ersten Gigs mit Martin, unserem neuen Drummer,gespielt, war astrein. Am 13.Juli werden wir uns mal von unserer sportlichen Seite zeigen. Da spielen wir nämlich in Burgau anläßlich des 125 jährigen Geburtstages des dortigen TSV. Ihr braucht euch nicht zu wundern wenn ihr unseren Keyboarder seht. Es ist immer noch der Alte, er hat sich nur die Gagen der letzten drei Jahren zusammengespart, und sich eine Haartönung geleistet. Kommt echt jünger rüber, unser Seppo.Ansonsten wünsche ich euch im Namen der Band einen schönen Urlaub , wir sehen uns ab dem 25.08. wieder auf der Bühne. keep on rockin Kally
Monday, July 09, 2007 at 18:23:58 (CEST)
Hallo Leute, es geht uns wieder so richtig gut. Die letzten zwei Gigs haben wieder mal so richtig Laune gemacht. Großen Anteil daran hat Joey Culas, der uns an den Drums ausgeholfen hat.Dafür möchten wir uns nochmal bedanken, war Hammermäßig,Joey. Wir hoffen, daß wir wieder einmal eine Runde zusammen rocken können. Seit letzter Woche proben wir mit Martin, unserem neuen Drummer. Martin kommt aus Biberach, also aus unserem benachbarten Bundesland. Er hat aber sofort gecheckt, wie das so läuft, wenn man etwas vergißt.(Insidergag). Ich hoffe, daß ich die neuen Fotos endlich mal auf die Reihe bekomme, und sie einstellen kann.
Das war´s für Heute, wir wünschen euch viel Spass bei der Eiersuche.
Euer Osterbunny Kally

Saturday, March 31, 2007 at 21:30:22 (CEST)
Hi Folks, die Suche hat ein Ende. Wir haben endlich einen neuen Drummer gefunden. Unser neuer Missionar nennt sich Martin und wiegt ungefähr die Hälfte von mir. Bei den Gigs in Spraitbach und Thannhausen sitzt allerdings Joey (Hank Davison Band ) hinter der Schießbude.Nun können wir endlich wieder regelmäßig proben,(damit ist das Problem mit dem MHD auch gelöst)Gottseidank. Demnächst gibt es auch wieder neue Fotos zum gucken.Das eine oder andere Bandmitglied zittert schon, coole Parybilder.
In diesem Sinne, rein in die Rinne.

Tuesday, March 06, 2007 at 20:32:24 (CET)
Hi Folks, i bin´s wieda. Das neue Jahr fängt für die Band leider nicht so gut an, wie es sollte. Wir haben immer noch keinen Ersatz für Günnie gefunden. Wir haben zwar schon einige Drummer getestet, der Richtige war leider noch nicht dabei. Für den Gig in Spraitbach hilft uns ein Kumpel aus, der Auftritt ist nicht in Gefahr. Sollte jemand einen fähigen Drummer kennen der evtl.Bock hätte, bei uns einzusteigen, bitte sofort melden.Ich hoffe,das nächste Mal gibt´s bessere Nachrichten zu vermelden. Bis dann Kally
Wednesday, January 10, 2007 at 20:08:42 (CET)
Hi Leute, ich wünsche euch ein schönes Fest und einen feuchten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt sauber und spart schön, damit ihr auch weiterhin unsere tollen T-Shirts bei unseren Auftritten kaufen könnt. Günnie hat sich leider nach dem letzten Gig in Dettingen von uns verabschiedet. Er hat sich selbstständig gemacht mit einem Onlineshop. Schaut doch mal auf seine HP, da gibts dolle Sachen zu kaufen. www.mittelalterliches.com. Wir wünschen ihm auf diesem Wege alles Gute für die Zukunft. Günnie, aba a Weihnachtsbier hauen wir uns noch runter.Wir testen zur Zeit verschiedene Drummer, hoffentlich ist der Richtige dabei. In ein paar Tagen gibts dann Fotos von unserem letzten Gig. Als Schmankerl sind auch ein paar Pics von der Aftershowparty unseres Sängers dabei, die soviel ich weiß bis Sonntag Abend gedauert hat. Schaut die Dinger einfach an, das kann man nicht beschreiben.
Das wars für heuer,und denkt daran - nur live macht steif-
merry x-mas Santa Kally

Saturday, December 23, 2006 at 11:56:20 (CET)
ho,ho,ho, tach Leute.Heute meldet sich statt Kally mal Nikolausi zu Wort.Bei uns hat sich in letzter Zeit wieder mal was getan.Unser Trommelschlumpf Günni wird die Band nach 4 Jahren aus privaten und beruflichen Gründen verlassen.Wer ihn noch einmal sehen oder besser gesagt hören will, muss am 2.12. nach Dettingen a.d.Ems kommen. Da ist ne Mordsparty vom MC Giants. Ich denke, das ist ein würdiger Abschied für Günni. Sogar das Lokalfernsehen wird da sein. Da wir uns entschlossen haben, doch weiter zu machen (siehe Gästebucheintrag von Markus/Shangrila), brauchen wir dringend einen neuen (sauguten)Drummer. Nun seid Ihr dran. Wenn jemand einen kennt oder selber spielt,
meldet euch sofort bei uns. Zum Schluß möchte ich noch das Team vom "Absolut" in Offingen grüßen. Der Gig bei euch hat uns tierisch Spaß gemacht.Nobbe, Ralf bringt dir ne LiveCD von uns vorbei, gib ihm als Dankeschöne aber ja kein Bier aus. Bis zum nächsten Mal Santa Kally

Friday, November 24, 2006 at 07:43:46 (CET)
Hi Leute, nicht erschrecken, es gibt uns noch. Die Urlaubspause war heuer etwas länger als geplant, da es an der Absprache gemangelt hat. Wir haben langsam wieder mit dem Proben begonnen (gaaaaaaaanz langsaaaam), spielen aber trotzdem am Samstag in Winterrieden den ersten Gig unserer kleinen Abschiedstour. Nach dem Auftritt in Thannhausen am 09.12. im MSV wird sich bei uns einiges ändern. Earnie und ich machen ein Fitnesstudio mit Wellnessbereich auf (Schwerpunkt Extremranzing).Günnie beamt sich ins Mittelalter zurück,der Rest trinkt sich einfach so durch. Wir hoffen, daß der ein oder andere nochmal vorbeischaut.
Bis zum nächsten Mal, Kally

Wednesday, September 27, 2006 at 16:22:26 (CEST)
Hi Leute,DER KALLY meldet sich wiedama. es ist mir endlich gelungen, das hochzeitsfoto von günni und karin einzustellen.bin auf eure reaktionen gespannt.Nochwas in eigener sache.unser auftritt in thannhausen musste wegen terminschwierigkeiten leider verschoben werden. der nachholtermin steht noch nicht fest. wer will, kann uns ja am kommenden samstag in unterknöringen in WALTERS HEIMGARTEN besuchen, wir spielen da ne mords wmparty.bis dann kally
Monday, June 05, 2006 at 20:16:16 (CEST)
Hi Leute, hier kommen die neuesten News.Günnie unser Trommelschlumpf hat geheiratet.Noch ist nicht alles verloren, die Ehe gilt erst als geschlossen, wenn seine Bandkollegen gemeinsam unter dem Tisch gelegen sind.Also Günnie,erst zahlen, dann poppen.Wenn euch das offizielle Hochzeitsfoto interessiert, macht Meldung im Gästebuch.Bei 10 Einträgen innerhalb von 10 Tagen, stelle ich das Bild rein. bis zum nächsten Mal - Grüsse vom Ferrari unter den Kally´s.
Sunday, May 07, 2006 at 19:23:17 (CEST)
Hi Folks, unter der Rubrik könnt ihr ab jetzt dolle Fotos gucken, die was mit der Band oder auch nicht zu tun haben.Wer von euch Fotos von Bandmitgliedern (in betrunkenem Zustand) hat, bitte mailen !!!!!! keep on rockin Kally
Tuesday, March 28, 2006 at 18:02:44 (CEST)
Tach Leute, Kally am Mittwoch: die neuesten Gerüchte und Skandale!!!!!!!!! Tja, die Show mit Hank und Lewis ist gelaufen. War wieda ma HAMMERHART!!Trotz des beschissenen Wetters war das Clubhaus des MSV gut gefüllt. Die Stimmung war geil, die Getränke günstig,grins.Wer die Show verpasst hat, auf www.msv-thannhausen.de, gibt es ein kurzes Video von unserer Show mit Hank zu sehen. Wer am 25.03. noch nichts vorhat: in Krumbach ist Kneipenfestival, wir spielen im Apfelbaum.Freiwillige können bereits ab ca 17.30 kommen und uns helfen die Anlage in den Keller zu schleppen. Wir haben auf unserer Hp eine Änderung vorgenommen. Statt Fanpics (war sinnlos, wir haben eh keine) gibt´s in Zukunft Funpics von den Bandmitgliedern, sowie dem engeren Umkreis von MRR zu bestaunen. Wer uns mal ganz normal sehen will, einfach anklicken. Bis zum nächsten Mal Kally
Wednesday, March 15, 2006 at 15:26:58 (CET)
Hi Leute, ich ma wieda. Man sollte es kaum glauben, aber wieder haben wieder mit dem Proben begonnen. Den Grund unserer Pause werdet ihr demnächst unter Pics einsehen können, wenn ich die Bilder von Hannes seiner spektakulären Mopedtour durch Asiens Reisfelder eingestellt habe. Nun aber
zu einem kleinen Skandal. In unserem Proberaum wurden VOLLE Bierflaschen entdeckt, deren Mindesthaltbarkeitsdatum abgelaufen ist,brutal.Is aba net so schlimm, wir sind ja harte Männer,grins. Zum Schluss noch ein Tip: Nicht vergessen!!!!!! Mission Rock´n Roll live in Thannhausen im MSV (siehe Dates). Hank Davison ist auch wieder dabei. Zur Verstärkung bring er den "Prince of Bluesharp", Mr.Lewis Glover auch noch mit. Beginn ist am 04.03. um 21.00 Uhr. Bis dann
keep on rockin Kally

Monday, February 20, 2006 at 19:51:48 (CET)
Hi, da bin ich wieder.Ich fasse mich kurz. Ihr könnt euch auf unserer Hp vier Songs von unserem Auftritt zusammen mit Hank Davison reinpfeifen und/oder runterladen. Das wars für heute.keep on rockin Kally
Friday, January 13, 2006 at 21:32:41 (CET)
hi rockas, an dieser stelle werde ich euch in zukunft mit allem was die band betrifft, auf dem laufenden halten.letzten samstag spielten wir den ersten gig in diesem jahr, in dinkelscherben im old man. obwohl nur ca 90 leute kamen, war die stimmmung hammermäßig. es war sogar der ein oder andere betrunken,was für uns eine total neue erfahrung war,grins.also, regelmäßig reinschauen, wenn ihr immer aus erster hand informiert werden wollt.
Monday, January 09, 2006 at 19:21:35 (CET)